Clubleben

Erstes weibliches Ehrenmitglied des TCS Schöllbronn

Brigitte Neumaier

 

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 11. Januar 2013 bedankte sich der 1. Vorsitzende Roman Link bei Brigitte Neumaier für ihren langjährigen Einsatz im Vorstand, für den sie in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.

Hier war sie bislang neben ihrer Tätigkeit als Schatzmeisterin auch in der Mitglieder- und Materialverwaltung, bei Bewirtungen und Festivitäten sowie in vielen anderen Bereichen mit ihrem Einsatz stets tatkräftig an erster Stelle aktiv.

Verbunden mit der Hoffnung, dass der Verein auch zukünftig auf sie zählen kann, wurde Brigitte Neumaier die Ehrenmitgliedschaft des Tennisclubs Rot-Weiss Schöllbronn verliehen, sie ist somit das 6. Ehrenmitglied und zugleich das erste weibliche Ehrenmitglied des TCS.